Innergetic Healing 1

7.-9. Juni 2024

Heilung durch Rückverbindung mit dem

Quellbewusstsein und deinem wahren Selbst

 

Innergetic Healing® 1

Werde dein eigener innerer Heiler!

Heilung geschieht immer von innen, durch unseren inneren Heiler, unser ureigensten Selbstheilungskräfte.

Wir dürfen lernen, uns wieder mit dem Quellbewusstsein zu verbinden und so mit unserem Wesenskern zu kommunizieren.

Transformiere begrenzende Überzeugungen und Muster, löse Blockaden und komme so deinem wahren ICH wieder näher.

Lerne Heilung über den Theta-Zustand kennen und verbinde dich über dein Herz mit dem Quellbewusstsein. 

Für dich selbst und für andere !

Du lernst natürlich wichtige Theorie, z.B. wie du dich über den sog. Theta-Zustand mit dem Quantenfeld/ dem Quellbewusstsein verbindest und von dieser Ebene Heilung initiierst.

Und dann wendest du sofort praktisch an.

Beginnst, dich aus eigenen Begrenzungen zu befreien. Kommst ins Spüren. Lässt los und transformierst.

Ich kombiniere in diesem Seminar die Essenzen aus unzähligen Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung. 

Du kannst Abkürzungen nehmen, profitierst dabei von meiner jahrzehntelangen Erfahrung und bist nach dem Seminar in der Lage, Heilprozesse für dich und auch andere auf einer anderen Bewusstseinsebene anzustoßen.

Seminare Ursula Kurrle

Wenn sich deine Herzenergie mit dem Quellbewusstsein verbindet, sind Wunder möglich. 

Seminarinhalte:

Theta Zustand

Theta-Zustand erlernen

Heilen über die Quelle, Thetazustand und Verbindung mit dem Quantenfeld

Transformation von Gedanken und Gefühlen

Transformation von Glaubenssätzen, Gefühle lösen und transformieren, neue Gefühle integrieren

Seminare Ursula Kurrle

Reinigung und Clearing

Lösen von Energetische Bindungen, Flüchen, Verwünschungen, Einweihungen, Verträgen, Ritualen, feinstofflichen Implantaten

Seminare Ursula Kurrle

Schwingung erhöhen

Harmonisierung von Zeugung, Schwangerschaft und Geburt.

Vergebung und Selbstvergebung.

Individuelle, kleine Gruppen 

Massenabfertigung wirst du bei mir nicht erleben: Wir arbeiten in kleinen Gruppen!

Ich kann individuell auf dich eingehen und du kannst direkt all deine Fragen bei mir loswerden.  Auch NACH dem Seminar stehe ich dir für Fragen als Mentorin zur Verfügung!

Du wirst bei mir nicht nicht nur Wissen und Techniken lernen. Nicht einfach eine Methodik kopieren. Denn das ist nur der halbe Zauber! Mein Ziel ist es, dich die Magie der Bewusstseinsarbeit erfahren zu lassen, deine eigene Intuition mit einzubeziehen. Denn jeder heilt einzigartig! 

Du bekommst hier Quintessenzen aus meiner täglichen Arbeit und profitierst von fast 30 Jahren Beschäftigung mit geistigen Heilweisen und Bewusstseinsarbeit.

 

Seminare Ursula Kurrle

Nächster Termin in Stuttgart

2,5 Tage Präsenzseminar, maximal 10 Teilnehmer*innen

Freitag, 7. Juni von 17:00 – 21:30 Uhr

Samstag, 8. Juni von 10:00 – 19:00 Uhr

Sonntag, 9. Juni von 10:00 -17:00 

 

Ort:  Coaching-Praxis Ursula Kurrle, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart (Heslach)

Ausgleich: 595,- € inkl. MwSt. inkl. Seminarunterlagen, Zertifikat

Inklusive: Vegetarisches Mittagessen am Samstag und Sonntag, Kaffee, Tee und energetisiertes Wasser, Obst und vegetarische/vegane Snacks

Was Teilnehmer sagen:

Vergangenes Jahr habe ich bereits den Chakra Kurs bei Ursula gemacht und war begeistert davon, wie sie es schafft Inhalte, die bisher für mich schwierig erschienen, in einfacher Weise zu vermitteln, so dass ich mich in der Lage fühle, sie sofort anzuwenden.
So wollte ich auch unbedingt bei  “Innergetic Healing” dabei sein, obwohl ich den weiten Weg aus Köln komme. Auch dieses Mal war das Programm knackig. Ein Programmpunkt war das Aufspüren und Transformieren von Glaubenssätzen.
Die Methoden, die ich bisher kennengelernt habe, fühlten sich immer schwierig und kompliziert an. Das ist bei Ursula anders. Aus ihrem breiten Wissen kreiert sie Methoden, die sich sehr leicht verinnerlichen und umsetzen lassen. Die Hintergrundinfos, ihre wunderbaren Skripte und die gute Versorgung machen das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ein großes Dankeschön dafür!
Claudia L. aus Köln

 

Das Seminarwochenende “Innergetic Healing”, war eine wirklich große Bereicherung für mich und meinen Weg.
Es wurde soviel gelöst und transformiert, dass ich mich richtig leicht und befreit fühle. Durch deine Herzlichkeit, dein Wissen und deine große Erfahrung, liebe Ursula, hast du uns perfekt durch das Seminar geführt und uns soviele Tools an die Hand gegeben , um es sehr einfach anwenden zu können. Wie auch schon bei den letzten Seminaren, hast du uns wieder mit vielen Leckereien und Getränken bestens versorgt. 
Ich bin einfach unendlich dankbar!!!  Melanie

„Ich habe bei der lieben Ursula zwei Kurse besucht: Energetisches Heilen/Chakraarbeit und Innergetic Healing. Beide Kurse waren unglaublich intensiv und ich habe so viele wirkungsvolle Tools kennengelernt und sehr viel Wissen mitgenommen.
Zu Beginn wusste ich nicht, ob ich an diesen Tagen das Erlernte wirklich anwenden kann und nicht mehr Übung benötige – aber tatsächlich konnten wir alle aus dem Kurs am Ende die kennengelernten Tools anwenden.
Ursula erklärt die Thematik sehr gut und vermittelt ihr komplexes Wissen auf eine einfache Art, so dass jeder ihr folgen kann und auch Themen versteht, von denen man vorher noch nichts gehört hat. Durch ihre authentische und liebevolle Art fühlt man sich nicht fremd, sondern sehr wohl im Kurs.
Zudem ist mir positiv aufgefallen, dass sie sehr viele Leckereien für uns vorbereitet hatte, aus anderen Kursen kennen ich das nämlich so nicht, da musste sich jeder selbst um die Verpflegung kümmern!
Zusammengefasst es lohnt sich! Sowohol die Kurse als auch ihr Coaching!
Vielen Dank dir liebe Ursula und bis bald, Carina

Ursulas Arbeit kannte ich zuvor noch nicht. Auf der Suche nach Wegen für die Glaubenssatzarbeit kam ich auf sie und ihre Kurseangebote.
Was war das für ein wundervolles Wochenende! Wunderbare Menschen und eine Ursula, die uns unglaublich viel Input und jede Menge Praxis an die Hand gab.
Mit ihrer autentischen und begeisternden Art, nahm sie uns mit und die zwei einhalb Tage vergingen im Flug.
Ich werde wieder kommen.

Katharina Baier

Liebe Ursula, 

vielen Dank für das wundervolle Seminar! Es wirkt wirklich sehr transformierend für mch. Ich war diese Woche beim Kardiologen und es war keine Entzündung mehr da. Ich fühle mich so erleichtert!  Mein Körper ist am Aufarbeiten.
Danke für die tolle Erfahrung in der Gruppe! Danke für das Teilen deiner persönlichen Erfahrungen, danke für die wertvollen Informationen! 
Und die Organisation und Verpflegung des Seminars war super gut!
Liebe Grüße, Inga

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.