Innergetic Healing 1

19. – 21. April 2024

Heilung durch Rückverbindung mit dem

Quellbewusstsein und deinem wahren Selbst

 

Innergetic Healing® 1

Werde dein eigener innerer Heiler!

Heilung geschieht immer von innen, durch unseren inneren Heiler, unser ureigensten Selbstheilungskräfte.

Wir dürfen lernen, uns wieder mit dem Quellbewusstsein zu verbinden und so mit unserem Wesenskern zu kommunizieren.

Transformiere begrenzende Überzeugungen und Muster, löse Blockaden und komme so deinem wahren ICH wieder näher.

Lerne Heilung über den Theta-Zustand kennen und verbinde dich über dein Herz mit dem Quellbewusstsein. 

Für dich selbst und für andere !

Du lernst natürlich wichtige Theorie, z.B. wie du dich über den sog. Theta-Zustand mit dem Quantenfeld/ dem Quellbewusstsein verbindest und von dieser Ebene Heilung initiierst.

Und dann wendest du sofort praktisch an.

Beginnst, dich aus eigenen Begrenzungen zu befreien. Kommst ins Spüren. Lässt los und transformierst.

Ich kombiniere in diesem Seminar die Essenzen aus unzähligen Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung. 

Du kannst Abkürzungen nehmen, profitierst dabei von meiner jahrzehntelangen Erfahrung und bist nach dem Seminar in der Lage, Heilprozesse für dich und auch andere auf einer anderen Bewusstseinsebene anzustoßen.

Seminare Ursula Kurrle

Wenn sich deine Herzenergie mit dem Quellbewusstsein verbindet, sind Wunder möglich. 

Seminarinhalte:

Theta Zustand

Theta-Zustand erlernen

Heilen über die Quelle, Thetazustand und Verbindung mit dem Quantenfeld

Transformation von Gedanken und Gefühlen

Transformation von Glaubenssätzen, Gefühle lösen und transformieren, neue Gefühle integrieren

Seminare Ursula Kurrle

Reinigung und Clearing

Lösen von Energetische Bindungen, Flüchen, Verwünschungen, Einweihungen, Verträgen, Ritualen, feinstofflichen Implantaten

Seminare Ursula Kurrle

Schwingung erhöhen

Harmonisierung von Zeugung, Schwangerschaft und Geburt.

Vergebung und Selbstvergebung.

Individuelle, kleine Gruppen 

Massenabfertigung wirst du bei mir nicht erleben: Wir arbeiten in kleinen Gruppen!

Ich kann individuell auf dich eingehen und du kannst direkt all deine Fragen bei mir loswerden.  Auch NACH dem Seminar stehe ich dir für Fragen als Mentorin zur Verfügung!

Du wirst bei mir nicht nicht nur Wissen und Techniken lernen. Nicht einfach eine Methodik kopieren. Denn das ist nur der halbe Zauber! Mein Ziel ist es, dich die Magie der Bewusstseinsarbeit erfahren zu lassen, deine eigene Intuition mit einzubeziehen. Denn jeder heilt einzigartig! 

Du bekommst hier Quintessenzen aus meiner täglichen Arbeit und profitierst von fast 30 Jahren Beschäftigung mit geistigen Heilweisen und Bewusstseinsarbeit.

 

Seminare Ursula Kurrle

Nächster Termin in Stuttgart

2,5 Tage Präsenzseminar, maximal 10 Teilnehmer*innen

Freitag, 19. April von 17:00 – 21:30 Uhr

Samstag, 20. April von 10:00 – 19:00 Uhr

Sonntag, 21. April von 10:00 -17:00 

 

Ort:  Coaching-Praxis Ursula Kurrle, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart (Heslach)

Ausgleich: 595,- € inkl. MwSt. inkl. Seminarunterlagen, Zertifikat

Inklusive: Vegetarisches Mittagessen am Samstag und Sonntag, Kaffee, Tee und energetisiertes Wasser, Obst und vegetarische/vegane Snacks

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.