KLIENTEN- UND TEILNEHMERSTIMMEN

Du als KlientIn sollst Dich bei mir wohlfühlen und Dich vertrauensvoll öffnen dürfen. Deshalb ist neben der fachlichen Kompetenz entscheidend, wie wir auf der persönlichen Ebene harmonieren.

Um ein Gefühl zu bekommen, ob ich die richtige Partnerin oder Lehrerin für eine Zusammenarbeit oder ein Seminar bin, ist es manchmal hilfreich zu lesen, was Andere zu der Arbeit mit mir sagen. Hier bekommst Du einen kleinen Eindruck, wie andere den Kontakt mit mir erlebt haben.

Klientenstimmen aus Coachings und Behandlungen

Unzufrieden in meinem Job, wollte ich mich beruflich neu orientieren, fühlte mich in diesem Prozess aber zunehmend blockiert: Je konkreter ich mich mit meinen beruflichen Wünschen und Ideen beschäftigte, desto größer wurden meine Unsicherheit und Angst vor den nächsten Schritten. Ich hatte das Gefühl, alleine nicht mehr voran zu kommen, mich im Kreis zu drehen und so entschloss ich mich, mir Unterstützung durch ein Coaching zu holen. Ich wandte mich an Ursula, da mich ihr ganzheitlicher Ansatz sehr ansprach.

Schon nach dem ersten Termin zum Kennenlernen fühlte ich mich entlastet, gestärkt und sah deutlich, wo die Wurzel meiner Blockaden zu finden war. Das setzte sich von Termin zu Termin fort, jedes Mal stellte ich fest, dass ich wieder ein Stück vorangekommen war auf meinem Weg zu mehr Vertrauen in mich selbst und in das Leben, zu mehr Mut und Unbeschwertheit. Dank Ursulas Unterstützung konnte ich all die blockierenden Überzeugungen loslassen und durch positive ersetzen und es ist jetzt ein guter Boden bereitet für all das, was wachsen will, nicht nur in beruflicher Hinsicht.

Als besonders unterstützend habe ich die Arbeit an meinen Glaubenssätzen mit ThetaHealing empfunden, weil dadurch vieles, was mir schon länger im Verstand bewusst war, auch ins Herz, ins Gefühl gelangen konnte und so eine viel stärkere Überzeugungskraft in mir entwickelte. Allgemein habe ich die Kombination von psychologischem Ansatz und reflektierendem Gespräch mit Energiearbeit und meditativen Techniken als ideal empfunden.

Ursula habe ich vom ersten Moment an als eine sehr feinfühlige und präzise Zuhörerin erlebt, die sich hoch konzentriert und kompetent, sehr herzlich und humorvoll und niemals abgehoben mir als Klientin zugewandt hat. Ich spürte, dass sie wirklich mit dem Herzen bei ihrer Arbeit ist.

Dieses Coaching hat mich in meiner persönlichen Entwicklung enorm vorangebracht und ich kann eine solche Arbeit an Lebensthemen nur wärmstens empfehlen, vor allem, wenn man dabei so herzlich und kompetent unterstützt wird:

Von Herzen Danke, liebe Ursula!
Nica aus Stuttgart

Der Beginn meiner Selbstfindungsreise

Ich stand vor dem Coaching an einem Punkt großer Veränderung, da ich mein Studium abgeschlossen hatte und noch nicht genau wusste, wo mich meine Selbstfindungsreise hinführen würde. Diese Unsicherheit, gemeinsam mit dem Stress der Monate davor, führte in mir zu Verspannungen und vielen Sorgen.

Durch das Coaching mit Ursula wurde ich mir selbst, meiner Ziele, Bedürfnisse und Werte bewusst und es fiel mir einfacher, diese zu kommunizieren. Meine Selbstfindungsreise wurde dadurch strukturierter, klarer, aber auch radikaler. Das Coaching sorgte für mehr Bewusstsein in mir und meinem Handeln.

Daraufhin folgten auch einige große Planänderungen, zu denen ich mich bewusst entschloss, weil ich meine Pläne zuvor wohl unter Stress, ohne das nötige Bewusstsein und ohne dieselbe intensive Selbstreflektion gemacht hatte. Besonders hat mir die geistige Wirbelsäulenaufrichtung gefallen – diese hat einiges in mir korrigiert!

Bis heute habe ich keine Rückenschmerzen mehr (davor war ich quasi dauerverspannt!) und fühle mich seitdem sehr viel ausgeglichener. Ursula hat mit ihrer Behandlung einen wahrhaftigen Heilungs- bzw. Veränderungsprozess in mir angestoßen.

Außerdem hat mir das Coaching sehr geholfen, meinen Emotionen Raum zu geben und mich selbst dadurch besser zu verstehen. Ich habe die Zusammenarbeit mit Ursula als super sympathische, einfühlsame und extrem positive Person sehr genossen und würde sie jedem weiterempfehlen, der ein bisschen Klarheit, Selbsterkenntnis und Sonnenschein in seinem Leben sucht. Ich persönlich würde am liebsten wöchentlich auf einen Ingwertee bei ihr vorbeischauen. 🙂

Ursula ist ein wunderbarer Mensch, der mich im Leben einen riesigen Schritt weitergebracht hat und ich bin ihr sehr dankbar für die gesamte Erfahrung. Ich vertraue seither wieder mehr mir selbst, meinem Bauchgefühl und dem gesamten Universum. Danke!

Kaddi aus Stuttgart

Die Arbeit die Ursula leistet ist genial. Ihre Räumlichkeiten sind sehr warm, gemütlich und einladend. Ursula selbst ist eine sehr nette und charakterlich tolle Peröhnlichkeit die wirklich sehr viel von dem versteht was sie tut.

Ich war bei ihr unter anderem zur Wirbelsäulenaufrichtung und zu einem Coaching ein paar Monate später. Die Wirbelsäulenaufrichtung sollte wirklich jeder mal erlebt haben, vor allem regte sie wie ich fand den Prozess der “Selbstfindung” sehr an.

Vom Coaching das ich besuchte war ich auch wirklich sehr angetan. Ursula versteht es sehr gut sich in die Gefühlslage anderer zu versetzen und wirklich sinvolle Tipps und Heilmöglichkeiten für verschiedene Probleme zu erarbeiten. Für mich war das Coaching besonders toll, da sie mir dazu verhalf, Symptome und Probleme an der “echten” Wurzel zu packen und sie auch zu verstehen. Z.B. Was will mir mein Körper mit dem Symptom…… sagen? Für mich war es ein tolles Erlebnis. Ich kann Ursula also mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🙂

Florian aus Stuttgart

Carolina aus Stuttgart

Mehr aus Neugier als mit großen Erwartungen nahm ich damals beim Chakren-Workshop im Yoga Loft teil. Ich fühlte mich eigentlich schon seit Jahren permanent angestrengt, zerrissen, ausgelaugt, viel zu sehr mit der Vergangenheit und in der Not antrainierten Verhaltensmustern beschäftigt, um mein eigentlich sehr positiv und glückliches Leben genießen zu können.

Die erste Begegnung mit meinen Chakren kam mir wie die Besichtigung eines Schrottplatzes vor, ich hatte das Gefühl, alles sei verrostet und blockiert. Gleichzeitig spürte ich deutlich, dass durch Ursulas Energiearbeit noch an diesem Tag etwas anfing, wieder ins Rollen zu kommen. Durch diesen ersten Eindruck bestärkt meldete ich mich zum Coaching-Paket mit Energieübertragungen und Clearing an.

Eine wirklich gute Entscheidung, die ich jedem ans Herz legen kann. Nach dem ersten Coaching Termin, an welchem Ursula auch viel energetisch mit mir arbeitete, fühlte ich mich unbeschreiblich erleichtert und beflügelt, dieses Gefühl hielt herrlich lange an und gab mir die Kraft, mich in den danach folgenden Coachings auch mit unangenehmen alten Leitsätzen und Verhaltensmustern auseinanderzusetzen, die ich eigentlich lieber weiterhin ignoriert hätte…Ich ging deshalb die nächsten Male nicht immer mit diesem erleichterten Gefühl wie beim ersten Mal aus der Behandlung, aber immer mit dem Gefühl, wieder einen Schritt weiter in meiner persönlichen Entwicklung gekommen zu sein. Das Gefühl des „ausgeliefert seins“ wich langsam dem Gefühl der Freiheit.

Was zuvor in psychotherapeutischen Sitzungen erarbeitet wurde oder was ich mir angelesen hatte, was aber nur in meinem Verstand angekommen war, konnte nun irgendwie in meinem System ankommen und Fuß fassen. Die Energiebehandlungen bereiten den Boden, damit das Erarbeitete wachsen und gedeihen kann, eine geniale und wichtige Kombination wie ich finde.

Ursula strahlt eine große Klarheit aus, ihre Herzlichkeit lässt mich die Angst verlieren, unangenehme Dinge anzuschauen und endlich aufzulösen.

Sie ist eine hervorragende Geburtshelferin, um die eigene Kraft wieder zu finden, was sicher selten ein einfacher Weg ist und sich leider nicht von außen durch Handauflegen erledigen lässt

– das wäre schön 😊 doch ich bin dankbar, diesen Weg gemacht zu haben, er hat mich weiter zu mir selbst gebracht.

Danke für alles und die tolle Arbeit die Du machst, liebe Ursula, bis sicher bald mal wieder, Deine Jo

Jo aus Stuttgart

“Durch eine Empfehlung durfte ich Ursula und ihre Arbeit persönlich, in der Zeit von August bis Dezember 2016, in mehreren Coaching Sitzungen kennenlernen und erleben.

Schon beim Erstkontakt spürte ich, dass sie der richtige Coach für meine Themen und mein Anliegen ist. In ihrer liebevollen eingerichteten Praxis, fühlte ich mich wohl und gut versorgt. Die subtile Energie des Raumes hat mich jedes Mal immer wieder positiv aufgeladen.
Sie gab mir die Sicherheit und das Vertrauen, welches für mich wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit war.
Meine richtige Entscheidung, sie aufgesucht zu haben, stützt sich durch ihre professionelle Arbeit auf der Kognitiven und Emotionalen Ebene. Die Arbeit auf der energetischen Ebene war für mich jedoch unvergesslich und ein absolutes Highlight. Um am Ball zu bleiben hat sie mir immer Hausaufgaben mitgegeben, was für mich sehr motivierend und unterstützend war.
Die vierzehntägige Meditation war immer ein besonderes Erlebnis und Ihre Zufriedenheitsgarantie unterstrich ihre Qualität und Kompetenz.

Liebe Ursula, Dir zu begegnen war ein Geschenk für mich und besonders wertvoll. Ich liebe Deine wertschätzende und ehrliche Art und Weise. Deine Fröhlichkeit und Lebensenergie hat mich jedes Mal mitgerissen und inspiriert. Danke, dass Du mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, und entscheidend dazu beigetragen hast mir mehr Klarheit und Sinnhaftigkeit zu verleihen.

Beste Grüße, Goran Madjaric”

Goran Madjaric, Leinfelden-Echterdingen

Liebe Ursula,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir … Ich bin seit 1. Oktober Freiberuflerin und werde im Laufe des Novembers mein erstes Buch veröffentlichen. Ich MUSSTE diesen Schritt jetzt einfach gehen. Es war an der Zeit.

Ich schicke dir dann ein Exemplar zu – schließlich ist das Buch nicht zuletzt durch deine Unterstützung im vergangenen Jahr auf die Welt gekommen!

Liebe Grüße, Elva”

Elva Schevemann

Freie Autorin und Malerin, elvaschevemann.de

Liebe Ursula,
seit der Wirbelsäulenaufrichtung sind meine Hueftschmerzen so gut wie verschwunden und ich habe auch das Gefühl dass ich klarer, noch bewusster und feinfuehliger bin als vorher. Schön dass ich Dich gefunden habe!
Liebe Grüsse,
Maja

Maja

Ich bin froh, dass ich Ursula kennenlernen durfte. Durch Ihre Behandlung wurde mir sehr geholfen. Dafür bin ich dankbar.

Barbara aus Salach

Teilnehmerstimmen aus Seminaren und Workshops

Chakra-Workshop

“Es war wirklich toll wie authenthisch und erfahrungsreich Ursula uns die 7 Hauptchakren nähergebracht hat. Und das nicht nur auf kognitiver Ebene mit viel Theorie, sondern auch körperlich erfahrbar in Form von kurzen Meditationen, die absolut einfach in den Alltag einzubauen sind. Ursulas Art schaffte eine sehr angenehme und offene Atmosphäre innerhalb der Gruppe mit Personen, die sich eigentlich fremd waren. Durch das neue Wissen und die Erfahrungen formen sich für mich neue Möglichkeiten und Ansatzpunkte als Yogalehrerin aber auch als Coach, worüber ich sehr dankbar bin.”

Dr. Stefanie Rukavina, Ulm

Netzwerk für progressive Kompetenzentwicklung Ulm

Liebe Ulla,

ich danke dir von Herzen für das tiefe Wissen, das du an uns weitergegeben hast. So liebevoll war alles vorbereitet und so umfangreich das begleitende Material, das ich auch im Nachgang für mich noch nutzen darf und nachlesen, was die einzelnen Chakren doch für eine Bestimmung haben und wie ich sie aktivieren kann, was ich übrigens schon fleißig tue. Auch deine energetische Arbeit hat bei mir Spuren hinterlassen – im positivsten Sinne – und du hast mir sogar noch in den Tagen nach dem Workshop, mit viel Mitgefühl, beim Sortieren geholfen. Mein Fazit? Alles wirkt: Die Chakren und vor allem DU. Danke für diesen bereichernden, mich füllenden Tag 🙂

Herzgruß: Martina

Martina Nachbauer, Stuttgart

Wenderock-Psychologisches Coaching für Frauen

 

Ich habe am 1.7. den Tages-Workshop Thema: Chakras, mit Ursula Kurrle besucht und war restlos begeistert. Man konnte spüren, dass es Ursula sehr viel Freude macht ihr fundiertes Wissen weiterzugeben. Es wird nicht der letzte Workshop für mich bei Ursula sein. Sehr empfehlenswert!

Ute Heilmann-Fuchs, Neu-Ulm

Hebamme/ Heilpraktikerin/ Yogalehrerin

Workshop Energetischer Schutz

“Liebe Ursula!

wir wollten uns auch nochmal herzlich für das tolle Seminar bedanken. Wir haben beide sehr viel mitnehmen können!! Insbesondere Gerald hat seit dem Seminar einen völlig neuen Weg in seiner therapeutischen Arbeit gefunden und “packt” den Alltag viel besser, ohne diese permanente Erschöpfung.  Gerne würden wir eine Inhouse Fortbildung bei uns für unser Team anbieten und Dich herzlich zu uns nach Kaufbeuren einladen.

Viele herzliche, herbstliche und sonnige Grüße, Martina und Gerald”

Martina und Gerald Kehrle

Praxis für Ergotherapie in Kaufbeuren

“Liebe Ursula,

das Herstellen der „Hülle“ während der Messe hat prima geklappt, ich war wesentlich weniger geschwächt, als ich erwartet hatte und habe vieles wirklich nicht so persönlich angreifend gefunden.

Vielen Dank daher für die guten Instruktionen, es ging einfach und schnell und hat tatsächlich gehalten.

Liebe Grüsse, Carmen”

Carmen aus Stuttgart

Geistiges Heilen I

Liebe Ursula!

vielen Dank nochmal für Dein Seminar! Es hat mir deshalb so gut gefallen, weil Du alles so wunderbar erklärt hast und mir gezeigt hast, dass alles so einfach sein kann!

Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße, Giulia

Giulia aus Stuttgart

Liebe Ursula!

Möchte auf diesem Weg nochmals DANKE sagen für das tolle Seminar. Du machst das mit einer ehrlichen, offenen und kompetenten Leichtigkeit. DANKE!

Für mich war es genau der richtige Rahmen und Umfang. Habe nun für mich eine gute Struktur im Kopf (Unterlagen sind perfekt) und habe das ganze Thema – soweit man es sagen kann 😉 – (für mich) verstanden.

Vielen Dank und viele Grüße, Alexandra

Alexandra aus Stuttgart

Liebe Ursula,

vielen Dank für den sehr interessanten und lehrreichen Seminartag!

Deine sympathische und “normale” Art haben es mir leicht gemacht, in das Thema Energetisches Heilen einzusteigen. Durch die umfangreichen Unterlagen, deine Erklärungen und die praktischen Übungen bin ich nun gut ausgestattet. Mal sehen, was wird :-)!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
Inga Blumberg

Inga Blumberg aus Hamburg

Klangmassagepraktikerin, Klangmassage in Hamburg-Volksdorf

Seminar zum Aufrichtungstherapeut

Das Seminar zum Aufrichtungstherapeuten ist eine wahre Bereicherung für mich und meine Arbeit als Heilpraktikerin. Diese Methode lässt sich wunderbar als Einzeltherapie anwenden oder aber auch als Ergänzung zu anderen Therapieformen einsetzen. Die Arbeit mit den Chakren eröffnet mir und meinen Klienten ganz neue Wege und Möglichkeiten, ein Verständnis der Zusammenhänge und Hintergründe einer Erkrankung zu erkennen und in ihrer Ursache zu behandeln.

Liebe Ursula, du hast so eine wunderbare offene und ehrliche Art und ich spüre ganz deutlich, wie geerdet und authentisch du deine Themen auch lebst. Du vermittelst die Inhalte sehr verständlich und machst die energetischen Ebenen unseres Daseins so lebendig und erlebbar. Vielen Dank!

Carmen Schweizer aus Stuttgart

Heilpraktikerin, Naturheilpraxis Schweizer

Ein Seminar, das mir Mut gemacht hat, meiner Intuition zu trauen und energetisch zu arbeiten. Das Handwerkszeug dazu wird im Kurs hervorragend vermittelt. In einer kleinen Gruppe führt Ursula die TeilnehmerInnen gut strukturiert und verständlich an das energetische Arbeiten und die Wirbelsäulenaufrichtung heran.

Schöne Räumlichkeiten, tolle Atmosphäre, gute Unterlagen.

Vielen Dank, Ursula, für das tolle Seminar!

Ursula Wegmeth aus Stuttgart

Heilpraktikerin, Naturheilpraxis Feuerbach

Liebe Ursula,

ich möchte mich bei dir ganz herzlich für das schöne Seminar-Wochenende bedanken. Ich habe mich in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Ich habe es, glaube ich, noch nie erlebt, dass ich mich vom ersten Moment an überhaupt nicht fremd gefühlt habe … als ob alle/s schon vertraut wäre: du, die Umgebung und auch die anderen Seminar-Teilnehmer. Vielen Dank dafür. Und auch für die Rundumversorgung – es hat sehr gut geschmeckt ;o)

Ich habe bisher meinen Mann und eine unserer Hündinnen mit der Wirbelsäulenaufrichtung und der Heilbehandlung behandelt: Mein Mann, der sich meistens sehr zurück hält, was Ergebnisse betrifft, fühlte sich direkt hinterher sehr viel leichter … als ob der ganze Druck von ihm genommen wurde.

Unsere Hündin habe ich vorgestern Abend mit der Wirbelsäulenaufrichtung behandelt. Sie wirkte danach – bis einschl. jetzt – agiler, lustiger, alberner. Sie ist immerhin schon 11 Jahre jung ;o)

Ganz liebe Grüße,
Elke

Elke Sprehn aus Dülmen

Tierkommunikatorin

Teilnehmerstimmen zu Fern-Energieübertragungen

Liebe Ursula,
die Energieübertragung nehme ich immer stark/stärkend und positiv wahr.
Ich danke dir für diese schöne Energiearbeit und sende dir herzliche Grüße aus dem Norden,

Annette aus Hildesheim

Liebe Ursula,
danke nochmals fuer die Energieuebertragungen! Es hat sich ganz viel aufgetan (brodelnde Emotionen) und gelöst bei mir.
Auch der Transformationsabend‎ hat viel geschafft und aufgelöst. Das bedeutet fuer mich hauptsächlich mehr Klarheit, mehr innere Ruhe, mehr Kraftreserven (toll auch Dein Energiedepot..klappt super!) und Focus auf mein Inneres gerichtet (was will ich, was brauch ich, was tut mir gut, was ist jetzt dran fuer mich).
Schön dass ich Dich gefunden habe!

Maja aus Stuttgart

Liebe Ursula,
die Energieübertragung kam mit viel Wärme und Geborgenheit. Montags war ich energievoll, aber ausgeglichen. Ich hatte ganz intensive Bilder einer Quelle. Mich hat es wie weggespült. Alles schien sich “aufzulösen”.

Uta aus Stuttgart

Hallo Ursula,
Der Transformationsabend “Herzöffnung, Vergebung” war sehr effektiv und intensiv für mich. Zu Beginn habe ich meine Wut und Enttäuschung sehr intensiv gespürt. Im Verlauf der Übertragung konnte ich mich immer besser davon lösen und in die Liebe gehen.Ich weiß nicht, ob mir das alleine so schnell möglich gewesen wäre. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist seither viel gelöster.

Judith aus Stuttgart

Liebe Ursula,
ich spüre eine unfassbare Wärme bzw. ja schon Hitze, ich kann kaum ruhig bleiben und innerlich kocht es bei mir dann immer so richtig. Ganz extrem spürte ich es diesmal in meinem Hals (Halschakra), spüre einfach das ganz arg viel passiert. Tolle Erfahrung. Auch heute fühle ich mich sehr wohl und zufrieden und ich werde immer ruhiger und gelassener. Dir und deiner schönen Heilarbeit möchte ich hiermit nochmals ein großes DANKE SCHÖN sagen.

Deniz aus Nürtingen

Liebe Ursula,

ich habe gerade sehr viel (fast zuviel) um die Ohren. Umso wichtiger sind mit diese Transformationsabende, bei manchen habe ich direkt eine Wirkung gemerkt und auch die Übertragung körperlich gespürt. Vielen Dank für diese Energien, ich spüre deutliche Veränderungen in meinem Leben zum Positiven!

Carmen aus Stuttgart