KLIENTEN- UND TEILNEHMERSTIMMEN

Du als KlientIn sollst Dich bei mir wohlfühlen und Dich vertrauensvoll öffnen dürfen. Deshalb ist neben der fachlichen Kompetenz entscheidend, wie wir auf der persönlichen Ebene harmonieren.

Um ein Gefühl zu bekommen, ob ich die richtige Partnerin oder Lehrerin für eine Zusammenarbeit oder ein Seminar bin, ist es manchmal hilfreich zu lesen, was Andere zu der Arbeit mit mir sagen. Hier bekommst Du einen kleinen Eindruck, wie andere den Kontakt mit mir erlebt haben.

Klientenstimmen aus Coachings und Behandlungen

“Danke für die wunderbar angenehmen, erfrischend lustigen, zugleich aber auch sehr tief gehenden Coachingstunden! Egal ob per Skype oder in der Praxis, Ursula schafft eine absolut natürliche Wohlfühlatmosphäre die es einfach macht, sich zu öffnen und sich sicher abgeholt zu fühlen!

Eine offene wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, bei der auch Ursula sich nicht scheut, von ihrem eigenen Weg und den Schwierigkeiten zu berichten. Es bleibt professionell, wird dadurch aber sehr authentisch. Einfach von Mensch zu Mensch. Eine für mich absolut gelungene Mischung aus konkreten Coaching-Elementen mit dazugehörigen Matierialen –  gespickt mit ‚hokus pokus‘ Einflüssen, die für mich ebenfalls bei einer ganzheitlichen Sichtweise dazugehören! Nicht alles braucht eine Erklärung, es tut gut manches auch abgeben zu können und einfach zu vertrauen, oder es für sich arbeiten zu lassen.

Ursula kann sehr gut auf Situationen eingehen und diese aufgreifen. Sie hatte immer ein Medium parat diese dann auch zu lenken. Ein sicheres Gefühl von Fliessen lassen was kommt, sich dabei aber von ihr geführt fühlen. Es macht sogar fast schon Spaß, sich selbst auf die Schliche zu kommen und Glaubensmuster zu entlarven 🙂 Super finde ich auch das ganze ‚Drumherum’ Angebot mit dem Newsletter und den Impulsmails, sowie den Energieübertragungsabenden. Ich freue mich über die regelmäßigen, dann trotzdem überraschenden Denkanstöße und hab mir mit den Transformationsabenden ein schönes ‚Me time’ Ritual eingerichtet :-)”

Lea aus Stuttgart

“Ich will mich wirklich aus ganzem Herzen bei dir bedanken für diese tolle Erfahrung, die ich bei dir machen durfte. Wie du weißt habe ich schon drei Therapien bzgl. Bulimie hinter mir, die mir zwar auf der mentalen Ebene weitergeholfen haben, jedoch mich nicht in der Tiefe berührt haben.

Das hast du mit dem Coaching geschafft! Die Kombination von Techniken wie Hypnose mit Glaubenssatzarbeit und Wertehierarchie hat mich auf meinem Weg sehr weitergebracht! Ich bin sehr glücklich darüber dich damals im Internet gefunden zu haben, obwohl ich zuerst Zweifel hatte, ob so ein Coaching überhaupt das Richtige für mich ist, währenddessen hat sich aber rausgestellt, dass ich genau das gebraucht habe.

Dank deiner verständnis- und vertrauensvollen Art habe ich mich direkt wohlgefühlt und konnte mich schnell öffnen und mich wirklich fallen lassen. Danke nochmals für deine tolle Arbeit und dass du diese Berufung mit uns teilst!”

Melanie aus Stuttgart

„Das Coaching bei Ursula war die beste Entscheidung für mich. Schon beim ersten Termin war klar, das Ursula ihr Handwerk versteht und einfach eine perfekte Gesprächspartnerin ist. Sie ist unglaublich einfühlsam und hat es immer wieder geschafft, sehr gezielte Fragen zu stellen und mir damit mehrere Aha-Momente zu bescheren.

Auch die Hypnose war eine wundervolle Erfahrung, die immer noch nach wirkt. Das Coaching war wahnsinnig hilfreich und es hat zudem auch noch so viel Freude gemacht, mit Ursula gemeinsam mein persönliches Schattenkind zu entdecken und daran zu arbeiten. Es war sicherlich nicht mein letztes Coaching bei Ursula. Danke für alles!“

Katharina aus Stuttgart

Ein großes Dankeschön für die Wirbelsäulen-Aufrichtung und dass du mir meine kompletten Schmerzen genommen hast. Ich bin immer noch hin und weg und kann es immer noch nicht glauben, ich fühl mich wie neu geboren. Ich wusste ja, dass die Schmerzen mich belastet haben, aber jetzt wo sie weg sind wird mir noch klarer wie unangenehm sie waren. Auch so hat sich in mir oder an mir einiges verändert.

Und mir ist aufgefallen, dass ich wieder bis in den Bauch atmen kann, das war mir davor gar nicht bewusst, dass ich nicht richtig atmen konnte. Ein paar Tage später ist mir dann noch aufgefallen, dass meine Becken sich auch total verschoben hat, die Knochen stehen jetzt nicht mehr so raus.

Ich bin auf jeden Fall total begeistert und hätte nie gedacht, dass sich so schnell und soviel tut. Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür, ich genieße dieses neue Lebensgefühl grad jede Minute und schätze es so!!!!!!!!!!!!!!

Pamela aus Stuttgart

“Im Rahmen meiner dritten Schwangerschaft, in der in mir der Wunsch nach einer Hausgeburt gewachsen war, habe ich mich nochmals völlig neu und tief mit dem Thema Schwangerschaft und Geburt auseinander gesetzt. Auf diesem Weg machte ich mich auf die Suche nach einem Coach, der mich darin unterstützen kann, meine Ängste zu betrachten und etwaige Knoten zu lösen, zu denen ich selbst noch nicht vordringen konnte.

Ich recherchierte online und stieß auf die sympathische SWR-Reportage über Ursulas Person und Schaffen. Sofort fühlte ich mich angesprochen und kontaktierte Ursula persönlich. Ich habe mich dann schnell für das Paket aus drei Coachings bei ihr entschieden, was zu einer unglaublich bereichernden, lösenden und klärenden Erfahrung für mich wurde – nicht nur im Hinblick auf die bevorstehende Geburt.

Ursulas Arbeit ist hocheffizient, fundiert, lösungsorientiert und sehr persönlich. Sie kombiniert spirituelle Techniken gekonnt mit einer sehr strukturierten Vorgehensweise, so dass ich das Gefühl hatte, schnell zu meinen Punkten zu gelangen. Ich habe in den Coachings bei Ursula nicht nur viel über mich selbst erfahren, sondern auch gelernt, mein Umfeld neu zu betrachten und den Umgang mit gewissen Triggersituationen zu verändern. Neben neuer innerer Freiheit, die ich gewann, wurden mir auch meine persönlichen Werte viel bewusster, so dass ich meinem Leben eine neue Tiefe schenken konnte. Es fällt mir nun wesentlich leichter, die Dinge so sein zu lassen, wie sie sind.

Auch meinem Ziel, aus dem Mangel in die Fülle zu gelangen, bin ich viel näher gekommen, und ich fühle mich zudem in meinen Wurzeln gestärkt. Ich kann jedem, der an einer persönlichen oder spirituellen Weiche steht nur empfehlen, mit Ursula zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege auch in Zukunft wieder kreuzen werden.”

Luisa Busato, 33 Jahre aus Stuttgart

Die Arbeit die Ursula leistet ist genial. Ihre Räumlichkeiten sind sehr warm, gemütlich und einladend. Ursula selbst ist eine sehr nette und charakterlich tolle Peröhnlichkeit die wirklich sehr viel von dem versteht was sie tut.

Ich war bei ihr unter anderem zur Wirbelsäulenaufrichtung und zu einem Coaching ein paar Monate später. Die Wirbelsäulenaufrichtung sollte wirklich jeder mal erlebt haben, vor allem regte sie wie ich fand den Prozess der “Selbstfindung” sehr an.

Vom Coaching das ich besuchte war ich auch wirklich sehr angetan. Ursula versteht es sehr gut sich in die Gefühlslage anderer zu versetzen und wirklich sinvolle Tipps und Heilmöglichkeiten für verschiedene Probleme zu erarbeiten. Für mich war das Coaching besonders toll, da sie mir dazu verhalf, Symptome und Probleme an der “echten” Wurzel zu packen und sie auch zu verstehen. Z.B. Was will mir mein Körper mit dem Symptom…… sagen? Für mich war es ein tolles Erlebnis. Ich kann Ursula also mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🙂

Florian aus Stuttgart

Carolina aus Stuttgart

Mehr aus Neugier als mit großen Erwartungen nahm ich damals beim Chakren-Workshop im Yoga Loft teil. Ich fühlte mich eigentlich schon seit Jahren permanent angestrengt, zerrissen, ausgelaugt, viel zu sehr mit der Vergangenheit und in der Not antrainierten Verhaltensmustern beschäftigt, um mein eigentlich sehr positiv und glückliches Leben genießen zu können.

Die erste Begegnung mit meinen Chakren kam mir wie die Besichtigung eines Schrottplatzes vor, ich hatte das Gefühl, alles sei verrostet und blockiert. Gleichzeitig spürte ich deutlich, dass durch Ursulas Energiearbeit noch an diesem Tag etwas anfing, wieder ins Rollen zu kommen. Durch diesen ersten Eindruck bestärkt meldete ich mich zum Coaching-Paket mit Energieübertragungen und Clearing an.

Eine wirklich gute Entscheidung, die ich jedem ans Herz legen kann. Nach dem ersten Coaching Termin, an welchem Ursula auch viel energetisch mit mir arbeitete, fühlte ich mich unbeschreiblich erleichtert und beflügelt, dieses Gefühl hielt herrlich lange an und gab mir die Kraft, mich in den danach folgenden Coachings auch mit unangenehmen alten Leitsätzen und Verhaltensmustern auseinanderzusetzen, die ich eigentlich lieber weiterhin ignoriert hätte…Ich ging deshalb die nächsten Male nicht immer mit diesem erleichterten Gefühl wie beim ersten Mal aus der Behandlung, aber immer mit dem Gefühl, wieder einen Schritt weiter in meiner persönlichen Entwicklung gekommen zu sein. Das Gefühl des „ausgeliefert seins“ wich langsam dem Gefühl der Freiheit.

Was zuvor in psychotherapeutischen Sitzungen erarbeitet wurde oder was ich mir angelesen hatte, was aber nur in meinem Verstand angekommen war, konnte nun irgendwie in meinem System ankommen und Fuß fassen. Die Energiebehandlungen bereiten den Boden, damit das Erarbeitete wachsen und gedeihen kann, eine geniale und wichtige Kombination wie ich finde.

Ursula strahlt eine große Klarheit aus, ihre Herzlichkeit lässt mich die Angst verlieren, unangenehme Dinge anzuschauen und endlich aufzulösen.

Sie ist eine hervorragende Geburtshelferin, um die eigene Kraft wieder zu finden, was sicher selten ein einfacher Weg ist und sich leider nicht von außen durch Handauflegen erledigen lässt

– das wäre schön 😊 doch ich bin dankbar, diesen Weg gemacht zu haben, er hat mich weiter zu mir selbst gebracht.

Danke für alles und die tolle Arbeit die Du machst, liebe Ursula, bis sicher bald mal wieder, Deine Jo

Jo aus Stuttgart

Durch eine Empfehlung durfte ich Ursula und ihre Arbeit persönlich, in der Zeit von August bis Dezember 2016, in mehreren Coaching Sitzungen kennenlernen und erleben.

Schon beim Erstkontakt spürte ich, dass sie der richtige Coach für meine Themen und mein Anliegen ist. In ihrer liebevollen eingerichteten Praxis, fühlte ich mich wohl und gut versorgt. Die subtile Energie des Raumes hat mich jedes Mal immer wieder positiv aufgeladen.
Sie gab mir die Sicherheit und das Vertrauen, welches für mich wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit war.
Meine richtige Entscheidung, sie aufgesucht zu haben, stützt sich durch ihre professionelle Arbeit auf der Kognitiven und Emotionalen Ebene. Die Arbeit auf der energetischen Ebene war für mich jedoch unvergesslich und ein absolutes Highlight. Um am Ball zu bleiben hat sie mir immer Hausaufgaben mitgegeben, was für mich sehr motivierend und unterstützend war.
Die vierzehntägige Meditation war immer ein besonderes Erlebnis und Ihre Zufriedenheitsgarantie unterstrich ihre Qualität und Kompetenz.

Liebe Ursula, Dir zu begegnen war ein Geschenk für mich und besonders wertvoll. Ich liebe Deine wertschätzende und ehrliche Art und Weise. Deine Fröhlichkeit und Lebensenergie hat mich jedes Mal mitgerissen und inspiriert. Danke, dass Du mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, und entscheidend dazu beigetragen hast mir mehr Klarheit und Sinnhaftigkeit zu verleihen.

Beste Grüße, Goran Madjaric”

Goran Madjaric, Leinfelden-Echterdingen

Liebe Ursula,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir … Ich bin seit 1. Oktober Freiberuflerin und werde im Laufe des Novembers mein erstes Buch veröffentlichen. Ich MUSSTE diesen Schritt jetzt einfach gehen. Es war an der Zeit.

Ich schicke dir dann ein Exemplar zu – schließlich ist das Buch nicht zuletzt durch deine Unterstützung im vergangenen Jahr auf die Welt gekommen!

Liebe Grüße, Elva”

Elva Schevemann

Freie Autorin und Malerin, elvaschevemann.de

Liebe Ursula,
seit der Wirbelsäulenaufrichtung sind meine Hueftschmerzen so gut wie verschwunden und ich habe auch das Gefühl dass ich klarer, noch bewusster und feinfuehliger bin als vorher. Schön dass ich Dich gefunden habe!
Liebe Grüsse,
Maja

Maja

Ich bin froh, dass ich Ursula kennenlernen durfte. Durch Ihre Behandlung wurde mir sehr geholfen. Dafür bin ich dankbar.

Barbara aus Salach

Teilnehmerstimmen aus Seminaren und Workshops

Chakra-Workshop

“Es war wirklich toll wie authenthisch und erfahrungsreich Ursula uns die 7 Hauptchakren nähergebracht hat. Und das nicht nur auf kognitiver Ebene mit viel Theorie, sondern auch körperlich erfahrbar in Form von kurzen Meditationen, die absolut einfach in den Alltag einzubauen sind. Ursulas Art schaffte eine sehr angenehme und offene Atmosphäre innerhalb der Gruppe mit Personen, die sich eigentlich fremd waren. Durch das neue Wissen und die Erfahrungen formen sich für mich neue Möglichkeiten und Ansatzpunkte als Yogalehrerin aber auch als Coach, worüber ich sehr dankbar bin.”

Dr. Stefanie Rukavina, Ulm

Netzwerk für progressive Kompetenzentwicklung Ulm

Liebe Ulla,

ich danke dir von Herzen für das tiefe Wissen, das du an uns weitergegeben hast. So liebevoll war alles vorbereitet und so umfangreich das begleitende Material, das ich auch im Nachgang für mich noch nutzen darf und nachlesen, was die einzelnen Chakren doch für eine Bestimmung haben und wie ich sie aktivieren kann, was ich übrigens schon fleißig tue. Auch deine energetische Arbeit hat bei mir Spuren hinterlassen – im positivsten Sinne – und du hast mir sogar noch in den Tagen nach dem Workshop, mit viel Mitgefühl, beim Sortieren geholfen. Mein Fazit? Alles wirkt: Die Chakren und vor allem DU. Danke für diesen bereichernden, mich füllenden Tag 🙂

Herzgruß: Martina

Martina Nachbauer, Stuttgart

Wenderock-Psychologisches Coaching für Frauen

 

Ich habe am 1.7. den Tages-Workshop Thema: Chakras, mit Ursula Kurrle besucht und war restlos begeistert. Man konnte spüren, dass es Ursula sehr viel Freude macht ihr fundiertes Wissen weiterzugeben. Es wird nicht der letzte Workshop für mich bei Ursula sein. Sehr empfehlenswert!

Ute Heilmann-Fuchs, Neu-Ulm

Hebamme/ Heilpraktikerin/ Yogalehrerin

Workshop Energetischer Schutz

Liebe Ursula, 
 
ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für dein tolles Seminar bedanken. Ich habe viel Wertvolles gelernt und ich bin motiviert, es in meinem Alltag anzuwenden und auszuprobieren,da es sehr einfache Methoden sind. Dank deiner klaren und ehrlichen Worte, hat es bei mir im Nachhinein sehr gut geklappt. Ich kann meinen energetischen Schutz aktivieren und mit negativen Energien besser umgehen. Der Umgang mit meiner kleinen Tochter wurde dadurch liebevoller und ich habe jetzt bessere Nerven. Vielen Dank, dass du mein Leben bereichert hast.
 
Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich! Alana 

Alana aus Stuttgart

“Liebe Ursula!

wir wollten uns auch nochmal herzlich für das tolle Seminar bedanken. Wir haben beide sehr viel mitnehmen können!! Insbesondere Gerald hat seit dem Seminar einen völlig neuen Weg in seiner therapeutischen Arbeit gefunden und “packt” den Alltag viel besser, ohne diese permanente Erschöpfung.  Gerne würden wir eine Inhouse Fortbildung bei uns für unser Team anbieten und Dich herzlich zu uns nach Kaufbeuren einladen.

Viele herzliche, herbstliche und sonnige Grüße, Martina und Gerald”

Martina und Gerald Kehrle

Praxis für Ergotherapie in Kaufbeuren

Geistiges Heilen I

Liebe Ursula!

vielen Dank nochmal für Dein Seminar! Es hat mir deshalb so gut gefallen, weil Du alles so wunderbar erklärt hast und mir gezeigt hast, dass alles so einfach sein kann!

Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße, Giulia

Giulia aus Stuttgart

Liebe Ursula!

Möchte auf diesem Weg nochmals DANKE sagen für das tolle Seminar. Du machst das mit einer ehrlichen, offenen und kompetenten Leichtigkeit. DANKE!

Für mich war es genau der richtige Rahmen und Umfang. Habe nun für mich eine gute Struktur im Kopf (Unterlagen sind perfekt) und habe das ganze Thema – soweit man es sagen kann 😉 – (für mich) verstanden.

Vielen Dank und viele Grüße, Alexandra

Alexandra aus Stuttgart

Liebe Ursula,

vielen Dank für den sehr interessanten und lehrreichen Seminartag!

Deine sympathische und “normale” Art haben es mir leicht gemacht, in das Thema Energetisches Heilen einzusteigen. Durch die umfangreichen Unterlagen, deine Erklärungen und die praktischen Übungen bin ich nun gut ausgestattet. Mal sehen, was wird :-)!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
Inga Blumberg

Inga Blumberg aus Hamburg

Klangmassagepraktikerin, Klangmassage in Hamburg-Volksdorf

Seminar zum Aufrichtungstherapeut

Das Seminar zum Aufrichtungstherapeuten ist eine wahre Bereicherung für mich und meine Arbeit als Heilpraktikerin. Diese Methode lässt sich wunderbar als Einzeltherapie anwenden oder aber auch als Ergänzung zu anderen Therapieformen einsetzen. Die Arbeit mit den Chakren eröffnet mir und meinen Klienten ganz neue Wege und Möglichkeiten, ein Verständnis der Zusammenhänge und Hintergründe einer Erkrankung zu erkennen und in ihrer Ursache zu behandeln.

Liebe Ursula, du hast so eine wunderbare offene und ehrliche Art und ich spüre ganz deutlich, wie geerdet und authentisch du deine Themen auch lebst. Du vermittelst die Inhalte sehr verständlich und machst die energetischen Ebenen unseres Daseins so lebendig und erlebbar. Vielen Dank!

Carmen Schweizer aus Stuttgart

Heilpraktikerin, Naturheilpraxis Schweizer

Ein Seminar, das mir Mut gemacht hat, meiner Intuition zu trauen und energetisch zu arbeiten. Das Handwerkszeug dazu wird im Kurs hervorragend vermittelt. In einer kleinen Gruppe führt Ursula die TeilnehmerInnen gut strukturiert und verständlich an das energetische Arbeiten und die Wirbelsäulenaufrichtung heran.

Schöne Räumlichkeiten, tolle Atmosphäre, gute Unterlagen.

Vielen Dank, Ursula, für das tolle Seminar!

Ursula Wegmeth aus Stuttgart

Heilpraktikerin, Naturheilpraxis Feuerbach

Liebe Ursula,

ich möchte mich bei dir ganz herzlich für das schöne Seminar-Wochenende bedanken. Ich habe mich in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Ich habe es, glaube ich, noch nie erlebt, dass ich mich vom ersten Moment an überhaupt nicht fremd gefühlt habe … als ob alle/s schon vertraut wäre: du, die Umgebung und auch die anderen Seminar-Teilnehmer. Vielen Dank dafür. Und auch für die Rundumversorgung – es hat sehr gut geschmeckt ;o)

Ich habe bisher meinen Mann und eine unserer Hündinnen mit der Wirbelsäulenaufrichtung und der Heilbehandlung behandelt: Mein Mann, der sich meistens sehr zurück hält, was Ergebnisse betrifft, fühlte sich direkt hinterher sehr viel leichter … als ob der ganze Druck von ihm genommen wurde.

Unsere Hündin habe ich vorgestern Abend mit der Wirbelsäulenaufrichtung behandelt. Sie wirkte danach – bis einschl. jetzt – agiler, lustiger, alberner. Sie ist immerhin schon 11 Jahre jung ;o)

Ganz liebe Grüße,
Elke

Elke Sprehn aus Dülmen

Tierkommunikatorin

Teilnehmerstimmen zu Fern-Energieübertragungen

Liebe Ursula,
die Energieübertragung nehme ich immer stark/stärkend und positiv wahr.
Ich danke dir für diese schöne Energiearbeit und sende dir herzliche Grüße aus dem Norden,

Annette aus Hildesheim

Liebe Ursula,
danke nochmals fuer die Energieuebertragungen! Es hat sich ganz viel aufgetan (brodelnde Emotionen) und gelöst bei mir.
Auch der Transformationsabend‎ hat viel geschafft und aufgelöst. Das bedeutet fuer mich hauptsächlich mehr Klarheit, mehr innere Ruhe, mehr Kraftreserven (toll auch Dein Energiedepot..klappt super!) und Focus auf mein Inneres gerichtet (was will ich, was brauch ich, was tut mir gut, was ist jetzt dran fuer mich).
Schön dass ich Dich gefunden habe!

Maja aus Stuttgart

Liebe Ursula,
die Energieübertragung kam mit viel Wärme und Geborgenheit. Montags war ich energievoll, aber ausgeglichen. Ich hatte ganz intensive Bilder einer Quelle. Mich hat es wie weggespült. Alles schien sich “aufzulösen”.

Uta aus Stuttgart

Hallo Ursula,
Der Transformationsabend “Herzöffnung, Vergebung” war sehr effektiv und intensiv für mich. Zu Beginn habe ich meine Wut und Enttäuschung sehr intensiv gespürt. Im Verlauf der Übertragung konnte ich mich immer besser davon lösen und in die Liebe gehen.Ich weiß nicht, ob mir das alleine so schnell möglich gewesen wäre. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist seither viel gelöster.

Judith aus Stuttgart

Liebe Ursula,
ich spüre eine unfassbare Wärme bzw. ja schon Hitze, ich kann kaum ruhig bleiben und innerlich kocht es bei mir dann immer so richtig. Ganz extrem spürte ich es diesmal in meinem Hals (Halschakra), spüre einfach das ganz arg viel passiert. Tolle Erfahrung. Auch heute fühle ich mich sehr wohl und zufrieden und ich werde immer ruhiger und gelassener. Dir und deiner schönen Heilarbeit möchte ich hiermit nochmals ein großes DANKE SCHÖN sagen.

Deniz aus Nürtingen

Liebe Ursula,

ich habe gerade sehr viel (fast zuviel) um die Ohren. Umso wichtiger sind mit diese Transformationsabende, bei manchen habe ich direkt eine Wirkung gemerkt und auch die Übertragung körperlich gespürt. Vielen Dank für diese Energien, ich spüre deutliche Veränderungen in meinem Leben zum Positiven!

Carmen aus Stuttgart

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.