Ursula Kurrle

Seminare und Workshops für Deine persönliche Entwicklung

Mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Fähigkeiten weiterzugeben und mit anderen zu teilen liegt mir sehr am Herzen  – und macht mir unglaublich Freude!

Alle Live-Kurse finden in kleinen Gruppen statt, damit ich optimal auf alle Teilnehmer eingehen kann.

Ich arbeite derzeit an neuen Seminaren und Programmen. Möchtest Du immer über alle aktuellen Seminartermine und Änderungen informiert werden, trag Dich gern unten für meinen Newsletter ein.

Workshop “Aufgerichtet und befreit”

Stuttgart: Praxis Anvita, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart

Sonntag, 10. Januar 2021, 10-15 Uhr 

MEHR INFOS HIER

“Fundamental Power – Starke Wurzeln, starkes Leben!”

Online-Kurs

MEHR INFOS HIER

Kein Spam, jederzeit abbestellbar! Details zum Newsletterversand findest ​Du in der Datenschutzerklärung.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.