ÜBERBLICK SEMINARE UND WORKSHOPS

Manche Menschen sind von Geburt an mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet oder finden im Laufe ihres Lebens durch ein besonderes Erlebnis Zugang zu Heilenergien.

Doch: den Zugang zu diesen Energien kann vom Grundsatz her jeder erlernen und entwickeln, da jeder Mensch von Natur aus heilende Fähigkeiten hat. Die weite Verbreitung von Reiki ist ein gutes Beispiel dafür.  Auch für mich war vor ca. 20 Jahren Reiki der Einstieg in die energetischen Heilweisen.

Arbeit an der eigenen Bewusstseinsentwicklung, entsprechende Schulung, Training und auch die Öffnung bzw. die Einweihung in entsprechende Heilkanäle durch verantwortungsbewusste Lehrer, können diese Fähigkeiten enorm steigern.

Mein Wissen und meine Fähigkeiten weiterzugeben und mit anderen zu teilen liegt mir sehr am Herzen  – und macht mir sehr viel Spaß! Alle Kurse finden in kleinen Gruppen statt, damit ich optimal auf alle Teilnehmer eingehen kann.

Chakra-Workshop “Eine Reise durch die 7 Chakras”

Stuttgart: Samstag, 29. September 2018, 10-19 Uhr

MEHR INFOS HIER

Workshop “Energetischer Selbstschutz”

Hamburg: Samstag, 6. Oktober2018, 14-19 Uhr

MEHR INFOS HIER

Workshop “Energetischer Selbstschutz”

Stuttgart: Samstag, 27. Oktober 2018  9.30 – 14.00 Uhr

MEHR INFOS HIER

Seminar “Energetische Heilweisen/ Chakra- und Auratherapie 1”

Stuttgart:

Samstag, 17. November 2018, 10 Uhr bis 18 Uhr

MEHR INFOS HIER

Ausbildung „Therapeut Geistige Wirbelsäulenaufrichtung“

Stuttgart:  Samstag, 17. November 10-18 Uhr und Sonntag, 18. November 10-17 Uhr

MEHR INFOS HIER

Workshop “Manifestation”

Stuttgart: Samstag, 1. Dezember 2018, 10-18 Uhr

MEHR INFOS HIER