Seminare und Programme für deine persönliche Entwicklung

Mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Fähigkeiten weiterzugeben und mit anderen zu teilen liegt mir sehr am Herzen  – und macht mir unglaublich Freude! 

Die Live-Seminare finden in kleinen Gruppen statt, so dass ich optimal auf alle Teilnehmer eingehen kann.

Die Online-Kurse werden durch Live-Webinare ergänzt.

Bei den Fern-Energieübertragungen findet Energiearbeit mit einer Gruppe statt – fast ohne Technik-Gedöns.

Mein Raum – meine Energie

Das 8-Wochen-Online-Programm, das dir hilft dich abzugrenzen, Nein zu sagen und deinen Platz voll einzunehmen!

Beginn jederzeit möglich

Fundamental Power

6 Wochen für deine starke Basis, mehr Stabilität und Urvertrauen

Beginn jederzeit möglich

Phönix – Erfinde dich neu

Ballast ablegen und dich neu definieren und ausrichten

Online: 27. August 2022

Stuttgart: 24. September 2022

Energetischer Schutz

Gesund abgrenzen und den eigenen Raum stärken.

25. September 2022

hyperraum

Mein „Energy circle“  – wöchentliche Energieübertragungen für mehr Energie und Transformation

Einstieg jederzeit möglich

Portaltage

Energetische Begleitung durch Zyklen hoher energetischer Intensität

Einstieg wieder im Herbst möglich

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.