Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Wo sind deine roten Linien?

Die Voraussetzung, deine Grenzen besser zu wahren, ist, die eigenen Grenzen genau zu kennen. Zu wissen, wann sie in Gefahr sind! Wann andere sie überschreiten – und wann du sie SELBST nicht achtest!

Finde konkret heraus, was dich tagtäglich Energie kostet und wie du deine Bedürfnisse besser wahrnehmen kannst. Denn dort beginnt oft schon das Problem: Dass wir verlernt haben, unsere Bedürfnisse zu spüren.

Was hindert dich, deinen Raum selbstbewusst einzunehmen? Diese Ängste und Überzeugungen zu identifizieren ist essentiell, um sie hinterfragen und zu entkräften.

Hilf deinem innere Navigationssystem! Es muss zunächst deinen “Standort” kennen, damit es dich an ein neues Ziel bringen kann.

Dabei unterstützt dich dieser Podcast!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Amazon Music

Youtube

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.