Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Bist du “ganz beieinander”?

Vielleicht kennst du das diffuse Gefühl, nicht ganz vollständig zu sein, so als ob ein paar Puzzleteilchen bei dir fehlen? Es kann durchaus sein, dass dir dann ein paar Fragmente deiner Seele fehlen! Und das geht fast jedem von uns so! Seelenfragmente sind so etwas wie ein Teil der Essenz, die dich ausmacht. Das klingt ziemlich dramatisch, oder? Zumindest kostet es dich Energie – und du bist eben nicht  ganz du selbst. 

Damit wird es dir auch quasi unmöglich, ganz in deine Kraft zu kommen und voll in deinem Körper zu sein! Also ich finde: JAAAAAA, das ist dramatisch !!! Also lass uns daran arbeiten!

In dieser Podcastfolge findest du eine geführte Meditation, in der wir hauptsächlich mit den Seelenfragmenten arbeiten

  • die wir durch Tod oder Trennung von einer geliebten Person verloren haben, zum Beispiel in der Familie oder in Partnerschaften.
  • die wir freiwillig (meist unbewusst) einer kranken oder labilen Person gegeben haben in der Absicht, diesen Menschen damit zu zu stärken oder zu heilen.

Seelenfragmente, die durch traumatische oder sehr schmerzhafte Erlebnisse ausgegliedert wurden, lassen sich manchmal auf diese Weise auch wieder integrieren, es hängt oft von der Intensität des traumatischen Erlebnisses ab.

Meist braucht es hier eine individuelle Sitzung, weil man genau schauen muss, warum sich der Seelenanteil “verabschiedet” hat und was es braucht, um ihn wieder zu integrieren.

Das ist eine sehr berührende und intensive Arbeit, die aber nur in einer sehr individuellen Einzelsitzung möglich ist. Wenn du daran Interesse hast, melde dich gern bei mir.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Amazon Music

Youtube

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.