Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Ich möchte dich gern teilhaben lassen an einer Perspektive und Haltung dem Leben gegenüber, die mit alten Klassifizierungen nichts zu tun hat. 

Lebensfördernd oder lebensfeindlich/parasitär  – das ist ein Kriterium, dass wir nicht nur auf uns Menschen, sondern auf die ganze Schöpfung anwenden können. Und keiner von uns ist nur das eine oder nur das andere… 

Auch wenn die Ausrichtung auf dieses Prinzip unserem Planeten schon lange gut getan hätte – ab 2023 wird diese Haltung dringender denn je gebraucht, um ein neues Frequenzniveau in der gesamten Schöpfung zu etablieren. Und damit den Wandel, den Transformationsprozess in das neue Zeitalter zu unterstützen. 

Ich möchte dir in der aktuellen Podcastfolge gerne ein paar Inspirationen geben, was es mit dem Prinzip “lebensfördernd” auf sich hat und wie du für dich selbst mal schauen kannst, wie deine eigene Bilanz dazu aussieht 🙂

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Anchor

Google Podcast

Amazon Music

Youtube

Du möchtest das neue Jahr energiegeladener und bewusster erleben? 

Du wünschst dir Hilfe bei der Aktivierung deines Chakra-Potentials?

Und einen Trainer, der deine spirituellen Muskeln wachsen lässt?

Dann komm in den hyperraum, meinen energy circle mit wöchentlichen Energieübertragungen für dein feinstoffliches System und Transformationsarbeit, die dich fit macht für die aktuellen Transformationsprozesse.

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.