Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:
Übergang von 3D nach 5D? Goldenes Zeitalter? Was heißt das eigentlich? Ist das ein Ort? Und wie kommen wir da hin?
In diesem Podcast gucken wir uns diese gern genutzten Begriffe mal genauer an und vor allem: 
Haben wir eine Wahl, welche Realität wir wählen und was braucht es, damit wir diesen Zeitenwechsel meistern?
 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Anchor

Google Podcast

Amazon Music

Youtube

Möchtest du Unterstützung, um dich fit zu machen für den Paradigmenwechsel?

Dann komm in den hyperraum, meinen energy circle mit wöchentlichen Energieübertragungen für dein feinstoffliches System und Transformationsarbeit, die dich fit macht für die aktuellen Transformationsprozesse.

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.