Ursulas Arbeit ist hocheffizient, fundiert, lösungsorientiert und sehr persönlich. Sie kombiniert spirituelle Techniken gekonnt mit einer sehr strukturierten Vorgehensweise, so dass ich das Gefühl hatte, schnell zu meinen Punkten zu gelangen. Ich habe in den Coachings bei Ursula nicht nur viel über mich selbst erfahren, sondern auch gelernt, mein Umfeld neu zu betrachten und den Umgang mit gewissen Triggersituationen zu verändern.

Neben neuer innerer Freiheit, die ich gewann, wurden mir auch meine persönlichen Werte viel bewusster, so dass ich meinem Leben eine neue Tiefe schenken konnte. Es fällt mir nun wesentlich leichter, die Dinge so sein zu lassen, wie sie sind.

Auch meinem Ziel, aus dem Mangel in die Fülle zu gelangen, bin ich viel näher gekommen, und ich fühle mich zudem in meinen Wurzeln gestärkt. Ich kann jedem, der an einer persönlichen oder spirituellen Weiche steht nur empfehlen, mit Ursula zu arbeiten.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.