Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Übergang von 3D nach 5D? Goldenes Zeitalter?

Wir müssen uns an die sich verändernden Frequenzen der Erde anpassen, stecken mitten in einem großen Umbau- und Evolutionsprozess. Unser Bewusstsein öffnet und weitet sich… aber nur dann, wenn es die Sicherheit und den Halt “von unten” hat, die Wurzeln in die physische Welt stark und kräftig sind.
Nur mit Licht und Liebe kommen wir nicht auf eine neue Zeitlinie.
Die Grundvoraussetzung für den Übergang in ein neues Zeitalter ist ein starkes Wurzelchakra, Urvertrauen, innere Stabilität und Stärke. Wir können das Haus nicht beim Dach beginnen – das tragende Fundament kommt immer als Erstes. Leider haben viele von uns ein eher schwaches Fundament, meist geprägt von negativen Kindheitserfahrungen.
In diesem Podcast erfährst du, welchen besonderen Herausforderungen in der Bewusstseinsentwicklung wir gerade ausgesetzt sind, was unser Chakrasystem damit zu tun hat und was jetzt beonders wichtig ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Anchor

Google Podcast

Amazon Music

Youtube

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.