Mit ihrer herzlichen Art und der Sicherheit, die sie ausstrahlt, hat Ursula mir den Raum gegeben, meine Ängste und destruktiven Überzeugungen anzuschauen und nach und nach aufzulösen. Dabei hat mich immer wieder fasziniert, wie vielfältig und individuell sie bei ihrer Arbeit vorgeht. Die Coaching-Sitzungen waren nie monoton und immer extrem effizient.

Innerhalb kurzer Zeit habe ich es mit Ursula Hilfe geschafft, sehr viel mehr Klarheit für mich zu bekommen um immer mehr „Ich selbst“ sein zu können und meinen Bedürfnissen, Ideen und Wünschen endlich mehr Raum zu geben und vor allem diese endlich auch zu leben.

Vielen Dank, liebe Ursula, für den Mut und die Kompetenzen, die du mir nach jeder Sitzung mit auf den Weg gegeben hast, um die gepflanzte Saat zu pflegen und Stück für Stück aufgehen zu lassen! Die ersten Früchte konnte ich bereits nach kurzer Zeit ernten!

Nicole aus Stuttgart

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.