Tatjana aus Stuttgart

Immer wieder in den letzten Jahre verspürte ich in vielen Bereichen meines Lebens eine Blockade und hatte das Gefühl stehen geblieben zu sein. Ich habe zwar viel an mir gearbeitet und gewisse Themen bearbeitet, aber dennoch hat ein Bereich nie gefruchtet und das waren...

Sabine

Mein Ruhestand begann. Ich sehnte mich nach Freiheit und Freizeit und wollte endlich die Verfügungsgewalt über meine Zeit zurück haben. So war der Plan. Und ich bekam gleich eine ganz andere Aufgabe gestellt: es wurde bei mir Brustkrebs gefunden und die Themen...

Claudia

Meine sensible Veranlagung hat mich jahrelang sehr ausgelaugt. Insbesondere von meiner therapeutischen Arbeit, bei der ich viel Kontakt mit Menschen und deren Nöten habe, war ich sehr erschöpft. Seit dem Coaching kann ich deutlich besser für mich sorgen und die...
Carolin

Carolin

Liebe Ursula, von Herzen vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit. Mit deiner Hilfe konnte ich sehr viel in Heilung bringen und mich komplett neu kennen und lieben lernen. Ich habe viele alte Glaubenssätze auflösen können und gehe gelassener, glücklicher und...

Sandra

Hallo Ursula! Ich danke dir für diese tolle Erfahrung im Programm “fundamental power”. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und Neues lernen. Tatsächlich fühle ich mich jetzt besser verwurzelt und insgesamt gestärkt in meiner Mitte. Mein Hauptgrund für...

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.